Referenzen der Kur


Nachdem ich bereits vor einigen Jahren mit der Metabolic-Typing Methode bei Herrn Meß erfolgreich abgenommen habe, hat sich durch den Arbeitsstress der "Schlendrian" so langsam aber sicher wieder eingefunden. Da ich Herrn Meß vertraue, rief ich ihn an um nach einem Notfallplan zu fragen der aber auch im Arbeitsalltag mit vielen Dienstreisen funkltioniert. Nachdem mir Herr Meß die 25 Tage Kur vorstellte dachte ich dass es ein Versuch wert ist. Durch die flexible Handhabung und der Tatsache, dass auch mal Ausnahmen erlaubt sind, fühlte ich mich gleich wohler. In den 25 Tagen habe ich 3 Kilo Gewicht verloren wobei meine Muskelmasse erhalten blieb und fühle mich deutlich vitaler. Mir fiel vor allem auf, dass ich gut satt war und mein Bedürfnis nach Süßem nicht auftrat. Meine Verdauung hat sich in der Zeit auch gebessert. Ich bin so zufrieden, dass ich jetzt gleich meine zweite 25 Tage Gesundheits- und Abnehmkur begonnen habe.

Monique L. Berlin

Ich habe gleich mit der Einführung der 25 Tage Kur begonnen und seitdem ca. 4 Kilo abgenomnmen und zwei Kleidergrößen reduziert. Das Ganze ohne Hunger und schlechte Laune. Das Beste, ich hab' keinen Japp mehr auf Süßes. Alle vorherigen Versuche abzunehmen, waren nicht erfolgreich. Ich bin begeistert und bleib dabei. , richtig super schmeckt der Shake leicht erwärmt mit Zimt. Schmeckt wie eine heiße Schokolade am Abend - Also Null Verzicht von leckere Dingen

LG aus Hannover, Ingeborg J.

 

 

top